Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

das war eigentlich unser Platz...

...dachte sich womöglich eine Mutter, die im Freibad sich heute grade ausbreiten wollte..aber falsch gedacht, mein Bruder und ich düsen um die Ecke und schwups, Handtücher hingelegt und ab ins Wasser

Ich kann auch nichts dafür, dass sie nunmal mit ihren 3 Kindern da so lange braucht  (Nein das habe ich jetzt nicht ernst gemeint..irgendwann werde hoffentlich auch ich soooo lange brauchen..) Naja, die haben es sich aber nicht nehmen lassen und haben sich Handtuch an Handtuch zu uns gelegt...war ganz witzig eigentlich..

War nunmal leider der einzig freie Platz mit Sonne zwischen den ganzen Familien..

Ich liege gerne zwischen den ganzen Eltern mit ihren Kindern, weil 1. is dann wenigstens richtig Freibad mit Kindergeschrei und rumgehüpfe und 2. geh ich mal davon aus, dass meine Wertsachen noch da liegen, wenn ich vom schwimmer wieder komme und ich vertraue den "Jugendlichen" einfach irgendwie nich

1 Kommentar 7.8.08 21:01, kommentieren

schönes Lied--Schatz ich liebe dich!

Heute ist wieder so ein Tag...Ich vermisse ihn so doll...

1 Kommentar 5.8.08 10:59, kommentieren

noch ca. 3 Wochen...

...dann kommt Schatzi endlich wieder..hach ich freu mich ja so...Glaub die blöden 3 Wochen bekomm ich auch noch rum..

Ich bin ja mal gespannt was das Wetter heute so mit sich bringt..im Moment macht es ja was es will..würde gerne mal ins Freinbad...aber sooooooo mit deeeeeeeeeen Wolken...

1 Kommentar 3.8.08 11:18, kommentieren

das neue Tier und andere interessante Dinge

Mein Bruder hat ein neues Tier. Ein Chamäleon..und ja es is niedlich... Und andere interessante Dinge gibt es leider momentan nicht zu berichten, könnte daran liegen, dass ich arbeite, arbeite und nebenbei mal die Wohnung sauber mache und wieder arbeite..naja, bald is ja Wochenenden..

Apropros Wochenende da will meine Freundin Sing Star spielen singen. mal sehen wie das was wird..

Mit Schatzi konnt ich schön telefonieren in den letzten Tagen...auch mal ne Std. oder so..Ab heute bis zum Montag aber leider erstmal wieder nicht...

 

1 Kommentar 23.7.08 18:53, kommentieren

geiler Spruch

heute gelesen und sofort geklaut:

"Ich habe 10 Stimmen in meinem Kopf, neun davon sagen ich sei nicht verrückt und eine summt die Melodie von Tetris..."

na dann kann ja nicht mehr viel schief gehen..

Urlaub endet heute leider schon

gleich geh ich zum Theater..endlich haben wir wieder üben..ein halbes Jahr Pause war echt n bisschen viel

13.7.08 15:42, kommentieren

einkaufen

Ja ich war heute einkaufen, auch wenn ich eigentlich nich sollte..sollte lieber mal sparen..aber manchmal kann ich nicht anders..Hab mir nen neuen BH von Esprit gekauft (war aber runtergesetzt auf 14 Euro..Hallo?Da muss man zuschlagen), dann noch ne neue Tasche von S.Oliver und n neues Portmone von Esprit und ja, was noch...achso ne Trinkflasche von Spngebob...allerdings nicht für mich, sondern unseren Neffen, der bald in die Schule kommt..so nun bin ich um ca. 100 Euro ärmer..

1 Kommentar 12.7.08 13:08, kommentieren

laaaaaaaaangweilig

Immernoch is mir voll langweilig...nun können wir auch nich mal mehr sms schreiben..naja, morgen haben wir 1. Hochzeitstag und verbringen ihn getrennt..ich hier inner Bude (sollte das Wetter besser werden im Freibad) und er aufm Meer...

Bald is mein wohlverdienter Urlaub auch schon wieder zu ende..schade eigentlich..son Leben nur zu Hause rumsitzen könnt ich mir grad richtig gut vorstellen..was dann ist, wenn ich wirklich zu Hause rumsitze weiss ich nich...

 

10.7.08 10:57, kommentieren