Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Tag 3 alleine

Ja so langsam hab ich mich wieder beruhigt, bin dennoch endlos traurig..wir konnten gestern telefonieren...war voll schön..ganze 15 Minuten reden...Keine Ahnung was das kostet...per Handy von Zypern hier her..

Naja...heute Abend fährt er bis Sonntag auf See...so werden wir leider heute für diese Woche das letzte mal Kontakt haben können  Internet hat er leider auch nich...

1 Kommentar 9.7.08 12:02, kommentieren

weg

jetz fährt er weg...keine schönen langen icq gespräche mehr...ich vermiss ihn...und heule schon wieder...verdammt ich bin aber auch ne heulsuse...

8.7.08 02:35, kommentieren

mein 1. Tag ohne ihn

schreiben können wir grad noch (über icq-tolle erfindung). Die Nacht fliegt er..ganz weit weg.. ( und dann startet das warten auf eine Nachricht...

Mir is langweilig..würde so gerne die letzte Urlaubswoche mit Schatzi wiederholen..das war so schön..
Naja und ausserdem regnets..auch kein toller Stimmungsaufheller..

7.7.08 13:30, kommentieren

so, das is seit letzen Dienstag meine absolute Lieblingsachterbahn:

 

1 Kommentar 7.7.08 13:27, kommentieren

mein Blog...

wenn andere einen Blog haben können will ich auch einen Blog..so, nun hab ich einen.


Und ich fang gleich mal mit einem ekeligen Thema an: Herpes! Ja Herpes, es hat mich erwischt und das am Wochenende von Bastis Abreise...ich kann ihn nich mal mehr knutschen..Toll... 6 Wochen ohne meinen Mann und der Abschiedskuss fällt flach...

So, nun bin ich mal wieder alleine..Meine Tränen fließen ohne Pause zu machen. Ich fühl mich leer, mein Schatz, mein Halt, meine Liebe fehlt mir..Mindestens 6 Wochen alleine..wie soll ich das nur aushalten?Wie habe ich jemals 14 Wochen ausgehalten? Ich kann und will mich nicht erinnern-er fehlt mir!

1 Kommentar 6.7.08 22:00, kommentieren