Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

das war eigentlich unser Platz...

...dachte sich womöglich eine Mutter, die im Freibad sich heute grade ausbreiten wollte..aber falsch gedacht, mein Bruder und ich düsen um die Ecke und schwups, Handtücher hingelegt und ab ins Wasser

Ich kann auch nichts dafür, dass sie nunmal mit ihren 3 Kindern da so lange braucht  (Nein das habe ich jetzt nicht ernst gemeint..irgendwann werde hoffentlich auch ich soooo lange brauchen..) Naja, die haben es sich aber nicht nehmen lassen und haben sich Handtuch an Handtuch zu uns gelegt...war ganz witzig eigentlich..

War nunmal leider der einzig freie Platz mit Sonne zwischen den ganzen Familien..

Ich liege gerne zwischen den ganzen Eltern mit ihren Kindern, weil 1. is dann wenigstens richtig Freibad mit Kindergeschrei und rumgehüpfe und 2. geh ich mal davon aus, dass meine Wertsachen noch da liegen, wenn ich vom schwimmer wieder komme und ich vertraue den "Jugendlichen" einfach irgendwie nich

7.8.08 21:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen