Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Um halb 2 klingelts Telefon und wer is dran...

...mein Mann. Voll wien Eimer (Toller Spruch)..Und sagt er findet seine Unterkunft nicht mehr (is momentan unterwegs von der Arbeit aus und hatten nun eben mal "Ausgang", die anderen wären irgendwie weg und nun is er da wo er is..Man gut, dass ich schonmal da war, wo er eben is, und ihm wenigstens nen Tipp geben konnte..Das Telefonat ging ne halbe Stunde und dann hat er endlich wen von seiner Truppe gefunden, der ihn n bisschen führen konnte.. (weil ich glaub der hatte auch genug getrunken) Wenigstens waren sie zu 2.

Während des Gespräches hat er bestimmt..mhhh...so 30 mal (das heisst jede Minute einmal) gesagt wie sehr er mich liebt und wenn wir nich schon verheiratet wären würde er mir jetz nen Antrag machen ect..voll süß und ich geh jetz mal getrost nach dem Motto: Bessoffene (und Kinder) sagen immer die Wahrheit !

 Und heute gehts ihm übrigens so:

 

17.8.08 10:16

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ani / Website (17.8.08 10:53)
Jaja betrunkene Männer können so süss sein *gg*..
ich wünsch dir jedenfalls noch ne gute zeit, ohne ihn.
Grüssle

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen